Über mich

Monika Kreiseder

Darf ich mich vorstellen? 

 

Mein Name ist Monika Kreiseder.

Seit 1991 bin ich glücklich mit Johann Kreiseder verheiratet.

Vier Kinder - 3 Töchter und 1 Sohn - machen unsere Familie komplett.

 

Aufgrund der Neurodermitis-Erkrankung meines Sohnes beschäftige ich mich schon seit 1995 mit alternativen Heilmethoden. Durch konsequente homöopathische Behandlung ist mein Sohn beschwerdefrei.

 

Meine Faszination für Naturheilkunde war geweckt. 

 

Ich absolvierte eine 3jährige homöopathische Grundausbildung im Lehr- und Forschungsinstitut

Ravi Roy in Murnau in Deutschland.

Seit Oktober 2006 bin ich zertifizierte Homöopathin.

 

Die Ausbildung zum Bachblüten-Berater schloss ich 2009 mit Erfolg ab.

 

Die Ausbildung zum Planetenklangschalen-Praktiker erfolgte 2010 durch das WIFI Salzburg im Planetenklangschalen-Zentrum in Obertrum.

 


Es macht mir Freude, Menschen mit meinen Erfahrungen bei körperlichen und seelischen Problemen zur Seite zu stehen.

Mit der natürlichen Kraft der Blütenschwingungen

und der heilsamen Klänge der Klangschalen

stellt sich wieder innere Ruhe und Harmonie ein!

Klang-Massage

Am Anfang war der Klang!

Das wussten schon die Weisen des alten Indiens.

"Nada Brahma" bedeutet

soviel wie 

"Die Welt ist Klang"

 

Chakrablüten

Die Chakrablüten-Essenzen wirken auf die Chakren und bringen die aus dem Lot geratenen Energiewirbel wieder in ihre Mitte.

 

Bachblüten

Bachblüten helfen uns negative Gemütszustände umzuwandeln und den Kontakt zur Seele wieder herzustellen.